Praxishistorie

Praxis  (4)Die jetzige Gemeinschaftspraxis Dr. med. Thomas Ehlers und Dr. med. Nikolaos Karapanagiotidis stellt die direkte Fortsetzung der ehemaligen Praxis Dr. med. B. Massner in Frankenthal dar. Die ursprüngliche Praxis wurde 1985 als eine der ersten Onkologischen Schwerpunktpraxen in Deutschland und als erste Praxis für ambulante Tumortherapie in Rheinland-Pfalz von Dr. Bernd Massner gegründet.

Seit dem 01.01.2015 wurde die Praxis Dr. B. Massner in die Gemeinschaftspraxis Dres. med. B. Massner & Th. Ehlers und seit dem 01.10.2015 in die jetzige Form als Gemeinschaftspraxis Dres. med. Th. Ehlers und N. Karapanagiotidis überführt.

Durch sein unermüdliches Engagement für die Hämatologie und Onkologie in der Region, über Jahrzehnte hinweg, hat Dr. B. Massner den Respekt und Dank der Patienten, seiner Kollegen und ehemaligen Mitarbeitern regional und überregional gewonnen. So stellt er nicht nur als ehemaliger Lehrer und Mentor sondern auch als Person ein Vorbild zur Nachahmung dar.

Auch nach seinem Ausscheiden aus der Praxis steht er weiterhin der Region über seine Mitarbeit in verschiedensten Gremien und Funktionen auf dem Gebiet der Hämatologie und Onkologie zur Verfügung.  

Autor: Dr. N. Karapanagiotidis